Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

SG Langgöns/Dornholzhausen II - HSG Dilltal II 24:27 (14:15)

Wichtiger Auswärtserfolg für die HSG-Zweite

Das waren zwei ganz wichtige Punkte für das Team des Trainergespanns Peter Küster/Peter Emmelius. Nach dem 27:24 Erfolg beim unmittelbaren Tabellennachbarn belegt die HSG Dilltal II mit 8:14 Punkten derzeit Platz 9 der Bezirksliga A.

 

(tis). In einer ausgeglichenen Partie stand es zunächst 5:5. Dilltal II kam nach zehn Minuten besser in die Gänge und nutzte die Fehler in der Deckung der Hausherren konsequent aus. So setzte sich die Landesliga-Reserve auf 13:10 ab, musste bis zur Pause aber den 14:15-Anschluss hinnehmen.

Auch in den zweiten 30 Minuten führte Dilltal II permanent. Die Gastgeber gaben sich aber nicht auf und witterten beim 24:25 (55.) wieder Morgenluft. Mit zwei Toren in Folge stellte die HSG dennoch den Sieg sicher.

Tore für Langgöns/Dornholzhausen II: Langlouis (5), Clasen (3), Kegel (1), Loh (1), Beppler (7), Stoll (1), Viehmann (6).

Tore für Dilltal II: Nils Malo (2), Sven Döring (1), Florian Göwel (7/2), Peter Emmelius (2), Ruben Zickert (8), Markus Groß (3) und Michael Djalek (4).


© 2008 Küsti