Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal II – TV Gettenau 29:32 (14:15)

HSG Zweite trauert verlorenen Punkten nach

Da war eindeutig mehr drin. In einem ausgeglichenen Spiel musste sich die HSG Dilltal II den Gästen aus der Wetterau mit 29:32 geschlagen geben.

 

Beide Teams gingen ersatzgeschwächt in die Partie. Die HSG führte schnell mit 2:0, aber in der Folge verpassten sie es, sich weiter abzusetzen. In einem Spiel auf Augenhöhe glich die HSG kurz vor der Pause zum 14:14 aus und hatte danach gleich zwei Mal die Möglichkeit in Führung zu gehen. Besser machten es die Gäste und erzielten fast mit dem Pausenpfiff die 15:14 Führung.

Auch mit Beginn der zweiten Halbzeit blieb das Spiel ausgeglichen, wobei HSG Torhüter Marc Aichholzer sein Team mit einer starken Vorstellung im Spiel hielt. Weniger erfolgreich agierten seine Vorderleute, die es immer wieder verpassten, die sich bietenden Chancen zu nutzen. Nach dem 29:27 setzte sich Gettenau ab und landete letztlich einen glücklichen Sieg.

Tore HSG Dilltal II: Ruben Zickert 9, Nils Rübsamen 7/3, Florian Göwel 5, Torben Müller 2, Michael Djalek 2, Peter Emmelius 1, Sven Döring 1.

Tore TV Gettenau: Benjamin Glaub 9, Kettenberger 6/1, Müller 4, Ginter 6/2, Siering 3, Lösche 2, Hintze 1, David Glaub 1.


© 2008 Küsti