Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Großen-Buseck/Beuern – HSG Dilltal II 28:27 (12:14)

Dilltaler Aufholjagd kommt zu spät

Nach der knappen 24:26 Niederlage zuhause gegen Vollnkirchen musste sich die HSG Zweite in Großen-Buseck/Beuern mit 27:28 geschlagen geben.

 

Die HSG Dilltal hatte aufgrund von personellen Problemen lediglich 10 Spieler zur Verfügung, was sich letztlich schon im Verlaufe der Partie auswirken sollte. Buseck führte mit 9:6, doch die HSG Dilltal hielt dagegen und drehte die Partie bis zur Pause in eine 14:12 Führung.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit waren es jedoch die Gastgeber, welche das Spiel bestimmten. Buseck schien die größeren Reserven zu haben und setzte sich vorentscheidend auf 28:23 ab. Die HSG zeigte jedoch eine gute Moral und kämpfte sich wieder heran, aber zu mehr als dem 27:28 Anschlusstreffer sollte es nicht reichen. Schade, denn die HSG Zweite hätte zumindest einen Punkt verdient gehabt.

Die Tore für die HSG Dilltal II erzielten: Nils Malo 3, Sven Döring 3, Florian Göwel 8/1, Peter Emmelius 3, Ruben Zickert 3, Michael Djalek 6 und Matthias Müller 1.


© 2008 Küsti