Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Nordeck-Winnen/Allend/Lond - HSG Dilltal II 20:18 (11:12)

Unnötige Niederlage der HSG Zweiten

Im ersten Auswärtsspiel der Saison musste die Mannschaft des Trainergespanns Peter Küster/Peter Emmelius eine nicht einkalkulierte Niederlage einstecken. 

 

In einer Partie, die von den beiden Abwehrreihen dominiert wurde, hatte die HSG Dilltal den besseren Start. So führte die Landesliga-Reserve mit 5:3 und auch beim 11:8 sah es für die "Zweite" gut aus. Erst mit einem tollen Zwischenspurt verkürzten die Hausherren auf 11:12. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich eine ausgeglichene Partie, welche bis zum 17:17 völlig offen war. Erst in der Schlussphase erspielte sich Gastgeber Nordeck den entscheidenden Vorsprung und landete letztlich einen glücklichen 20:18 Sieg.

Tore für HSG Dilltal II: Nils Malo (4), Michael Keiler (1), Ruben Zickert (7), Markus Groß (2), Michael Djalek (4).


© 2008 Küsti