Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal II - HSG Mörlen II 36:21 (17:8)

Dilltal II fährt erste Punkte ein.

Im ersten Spiele der neuen Saison traf die HSG Dilltal II in der Sporthalle Werdorf auf die HSG Mörlen II.

 

Gestützt auf einen starken Thorsten Marquardt im Tor hatte die Landesliga-Reserve aus Katzenfurt, Ehringshausen und Werdorf keine Probleme mit den ersatzgeschwächten Gästen, die auf ihren kompletten Rückraum verzichten mussten. Dilltal II hatte die Partie von Beginn an im Griff und führte nach 22 Minuten mit 14:7.

Auch im zweiten Spielabschnitt blieb es bei der Überlegenheit der Hausherren. Durch eine stabile 6:0-Deckung kamen die Gastgeber zu vielen Ballgewinnen und zu Tempogegenstößen. Einzig die Anzahl der technischen Fehler war für Trainer Peter Küster ein Dorn im Auge. Über 28:15 (45.) wurde der 36:21-Kantersieg perfekt gemacht.

Tore für Dilltal II: Nils Malo (6/3), Heiko Schaub (3), Sven Döring (1), Michael Keiler (2), Florian Göwel (1), Nils Rübsamen (7/1), Ruben Zickert (11), Markus Groß (1/1), Michael Djalek (2) und Matthias Müller (2/1).


© 2008 Küsti