Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal - VfL Goldstein

Saisonfinale mit Verabschiedungen

Zum letzten Spiel der Saison 2011/2012 empfängt die HSG Dilltal am Sonntag, 06. Mai 2012, um 18:00 Uhr, in der Sporthalle Werdorf den VfL Goldstein.

 

Bei der HSG Dilltal stehen die Zeichen nach einer verkorksten Saison auf Abschied. Der langzeitverletzte Jochen Henß und René Simon stehen der HSG zukünftig nicht mehr als Spieler zur Verfügung. Jörg Meilinger und Philipp Schmidt möchten aus beruflichen bzw. privaten Gründen kürzer treten und wollen zukünftig mit der HSG Dilltal Zweiten in der Bezirksliga A auf Torejagd gehen.

Trainer Steffen Pausch fordert einen Sieg

Obwohl es für die Dilltaler gegen Goldstein, die in Oliver Adamski und Heiko Stade ihre stärksten Akteure haben, nur um die viel zitierte "goldene Ananas" geht, erwartet Trainer Steffen Pausch noch einmal eine überzeugende Vorstellung. "Wir möchten uns mit zwei Punkten aus der Landesliga verabschieden und auch unseren Spielern, die uns verlassen, sowie unseren Zuschauern einen würdigen Abschied bereiten."

Die MSG Linden dürfte dieses Vorhaben mit Argusaugen beobachten, könnte sie doch im Falle eines eigenen Erfolges in Petterweil mit Unterstützung der Pausch-Sieben doch noch den Klassenerhalt schaffen. Torwart Michael Rocksien (privat verhindert) wird Dilltal nicht zur Verfügung stehen.

HSG - Zweite spielt um 16:00 Uhr gegen Hüttenberg

Auch die HSG Dilltal II bestreitet am Sonntag ihr letztes Saisonspiel. Hierzu empfängt die Mannschaft von Peter Küster/Peter Emmelius den TV Hüttenberg III. Zum endgültigen Klassenerhalt in der Bezirksliga A benötigt die HSG - Zweite möglichst einen Sieg. Dabei hofft das Team auf die notwendige Zuschauerunterstützung im letzten Spiel der Saison.


© 2008 Küsti