Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

TSG Ober-Eschbach - HSG Dilltal

Jochen Henß fällt weiterhin aus 

Im vorletzten Spiel der Saison 2011/2012 trifft die HSG Dilltal am Samstag, 28.04.2012, um 19.30 Uhr, in der "Albin-Göhring-Halle" Bad Homburg auf die TSG Ober-Eschbach.

 

(mri). Die HSG Dilltal steht nicht erst seit der erwarteten Niederlage gegen Meister Wiesbaden mit dem Rücken zur Wand. Die prekäre Situation ist schon länger bekannt und wurde durch den überraschenden Punktgewinn des VfL Goldstein (28:28 in Petterweil) nicht besser. Dementsprechend gleichen sich die Statements der betroffenen Trainer. Dilltals Steffen Pausch macht dabei keine Ausnahme.

"Für uns zählen nur zwei Punkte, denn sonst wird es nichts mehr mit dem Klassenerhalt. Wir haben es aber noch selbst in der Hand und müssen nach uns schauen." Diese scheinbar so simple Forderung ist allerdings, wenn man den Gegner bedenkt, nur schwer in die Tat umzusetzen. Die TSG Ober-Eschbach belegt nämlich mit 29:19 Punkten den fünften Platz und konnte auch beim TV Hüttenberg II gewinnen.

"Wir treffen auf eine sehr starke Eschbacher Mannschaft, die sehr breit aufgestellt ist und mit Mathias Witzke einen brandgefährlichen Spieler in ihren Reihen hat." HSG-Trainer Pausch weiß also, was ihn und sein Team in Bad Homburg erwartet. Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft dem Druck standhalten kann. Jochen Henß steht nach wie vor auf der Ausfallliste.


© 2008 Küsti