Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal - TSF Heuchelheim

Am kommenden Sonntag, 25.03.2012, 18:00 Uhr, spielt die HSG Dilltal in der Sporthalle Werdorf gegen die TSF Heuchelheim.

 

 Nach dem überraschenden Auswärtserfolg in Münster muss die HSG natürlich nachlegen und alles andere als ein Sieg gegen den bisher punktlosen Tabellenletzten aus Heuchelheim wäre schon eine kleine Sensation. Die HSG benötigt im Abstiegskampf jeden Punkt und entsprechend wird die Mannschaft auch gegen Heuchelheim die Partie angehen. Bis auf Jochen Henß und Tim Weber sind bei der HSG alle Spieler an Bord.

„Ein Sieg gegen Heuchelheim ist Pflicht und der Druck des gewinnen Müssens liegt auf unserer Seite. Ich erwarte jedoch von meiner Mannschaft dass sie damit umgehen kann und von Beginn an mit der unbedingt notwendigen Leidenschaft in die Partie geht“, so HSG Trainer Steffen Pausch, der mit seiner Mannschaft auch auf die Unterstützung durch die HSG Zuschauer setzt. Gerade in dieser wichtigen Phase können die Zuschauer der Mannschaft weiterhelfen.

 

Um 16:00 Uhr spielt die HSG-Zweite

Mit dem Tabellenzweiten HSG Gedern/Nidda wartet am Sonntag eine Herkulesaufgabe auf das Team des Trainergespanns Peter Küster/Peter Emmelius. Die HSG-Zweite kann dabei ohne Druck aufspielen und sie wird versuchen, den Meisterschaftsfavoriten so lange als möglich zu ärgern. Gerade gegen Spitzenteams hat sich die HSG Dilltal II in der Vergangenheit durchaus gut geschlagen. Und warum soll nicht auch gegen die favorisierten Gäste eine Überraschung gelingen.


© 2008 Küsti