Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

TV Hüttenberg II – HSG Dilltal

Nach dem Heimerfolg im Derby gegen die MSG Linden steht für die HSG Dilltal das nächste Mittelhessen-Derby an. Am Samstag, 28.01.2012, um 20:00 Uhr, spielt die Mannschaft von Trainer Steffen Pausch beim Tabellenzweiten TV Hüttenberg II.

 

Ohne Jonas Weigelt und Tim Weber

Hüttenberg hat bisher eine sehr starke Saison gespielt und das Team von Trainer Axel Spandau geht auch als klarer Favorit in diese Partie. Die Gastgeber haben lediglich in Ober-Eschbach verloren und zuhause gegen den Spitzenreiter aus Wiesbaden beim 25:25 einen Punkt abgegeben. Sie sind auch die einzige Mannschaft, die dem Tabellenführer noch die Meisterschaft nehmen könnte.

Die HSG geht ohne Druck in dieses Spiel und die Mannschaft kann somit auch befreit aufspielen, denn alles andere als eine Niederlage wäre schon eine echte Sensation. Überraschende Ergebnisse sind jedoch im Handball an der Tagesordnung, was sich zurzeit auch bei der Europameisterschaft in Serbien zeigt. Neben dem gesperrten Tim Weber, müssen Steffen Pausch und sein Co-Trainer Uli Boss auch auf Mannschaftskapitän Jonas Weigelt verzichten, der sich seit Wochen mit einer Verletzung im Wurfarm herumplagt.


© 2008 Küsti