Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

TV Idstein - HSG Dilltal

Auswärts beim TV Idstein

Zum Rückrundenauftakt muss die HSG Dilltal bei dem bekannt heimstarken TV Idstein antreten. Die Partie findet am Samstag, 14.01.2012, 17:00 Uhr, in der Sporthalle am "Hexenturm" in Idstein statt.

 

Mit 10:16 Punkten steht die HSG Dilltal auf Rang 9 und die Gastgeber belegen mit 10:16 Punkten den 10. Tabellenplatz. Es geht also für beide Teams um sehr viel und es ist ein Spiel auf Augenhöhe. Bei der Saisoneröffnung konnte sich die HSG zuhause mit 24:20 Toren durchsetzen und genau das wollen die Spieler der HSG in Idstein wiederholen. Trainer Steffen Pausch geht davon aus, dass alle Spieler an Bord sein und er weiß natürlich auch zu genau, dass die Punkte am „Hexenturm“ in Idstein hoch hängen.

„Dieses Spiel wird sicherlich in erster Linie in der Abwehr entschieden und ich hoffe, dass wir unsere Leistung vom letzten Vorrundenspiel in Goldstein –hier gab es ein 24:22 Erfolg- mit in die Partie nach Idstein nehmen können“, so HSG Trainer Steffen Pausch, der mit seinem neuen Co-Trainer Ulli Boos eine Leistungssteigerung seiner Mannschaft gegenüber den Spielen beim „Licher-Cup 2012“ erwartet.


© 2008 Küsti