Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal - TSG Ober-Eschbach

Gegen Ober-Eschbach ist die HSG im Zugzwang

Zum letzten Heimspiel der Vorrunde empfängt die HSG Dilltal am kommenden Wochenende die TSG Ober-Eschbach. Die Partie wird am Sonntag, 04.12.2011, 18:00 Uhr, in der Sporthalle Werdorf angepfiffen. Bereits um 16:00 Uhr findet das Spiel der HSG Dilltal II gegen die HSG Kleenheim statt.

 

Die mit 12:10 Punkten auf Rang 6 stehenden Gäste verfügen über einen sehr starken Rückraum, wobei Linkshänder Matthias Witzke Dreh- und Angelpunkt der Mannschaft ist. Ihn gilt es in erster Linie in den Griff zu bekommen, hat er doch in der Vergangenheit der HSG Abwehr immer wieder Probleme bereitet. Die HSG Dilltal steht weiterhin im Zugzwang und sie wird alles aufbieten, um im letzten Heimspiel des Jahres 2011 zwei wichtige Punkte einzufahren.

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist dies für das Team von Trainer Steffen Pausch auch möglich, der vor allem auf eine starke Abwehrarbeit setzt. „Hier liegt der Schlüssel des Erfolges und ich erwarte von meiner Mannschaft, dass sie mit dem entsprechenden Einsatz und vor allem auch Willen in die Partie geht“, so Steffen Pausch.

Mit der nötigen Zuschauerunterstützung, die im letzten Heimspiel der Saison ein ganz wesentlicher Faktor sind, und der entsprechenden Einstellung will die HSG die unbedingt notwendigen Punkte einfahren.


© 2008 Küsti