Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Trainer Andreas Klimpke tritt zurück

Andreas Klimpke, Trainer der Landesligamannschaft der HSG Dilltal, ist von seinem Amt zurückgetreten.

 

(tis) "Ich habe zwei Tage sehr schlecht geschlafen und mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber ich hatte den Eindruck, dass ein paar Spieler in der Mannschaft nicht mehr mit vollem Engagement bei der Sache sind. Wer mich kennt, weiß, dass ich eigentlich nicht einfach so die Flinte ins Korn werfe, aber ich sah keine andere Lösung mehr", sagte ein trauriger "Andi" Klimpke.

 

HSG Dilltal bedauert den Rücktritt

"Wir haben Andreas Klimpke sehr viel zu verdanken und er hat bei uns hervorragende Arbeit geleistet. Insofern bedauern wir auch seinen Rücktritt, müssen jedoch diese Entscheidung respektieren. Andy hat viel für die HSG Dilltal getan und dafür sind wir ihm auch dankbar“, so HSG Vorstandsmitglied Dieter Emmelius.

Steffen Pausch neuer HSG Trainer

Wie der Sportliche Leiter der HSG Dilltal, Markus Groß, mitteilte, wird der bisherige HSG Co-Trainer Steffen Pausch ab sofort die Mannschaft als Trainer übernehmen. "Der oberligaerfahrene frühere Spieler und Trainer der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen genießt unser volles Vertrauen und wir sind sicher, dass er in der durchaus schwierigen sportlichen Situation der richtige Mann für die Mannschaft ist“, so Markus Groß zur neuen Personalie.


© 2008 Küsti