Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal - TSG Münster II

Zum nächsten Heimspiel empfängt die HSG Dilltal am kommenden Sonntag die TSG Münster II. Die Partie wird am Sonntag, 06.11.2011, 18:00 Uhr, in der Sporthalle Werdorf angepfiffen.

 

Gegen die TSG Münster II zählt nur ein Sieg

Nach der nicht einkalkulierten 25:28 Heimspielniederlage gegen Oberursel steht die Mannschaft von Trainer Andy Klimpke mit dem Rücken zur Wand. Nach 7 Spieltagen stehen lediglich 4:10 Punkte auf dem HSG Konto und die Mannschaft befindet sich punktgleich mit dem Tabellenvorletzten Aufsteiger MSG Kronberg/ Steinbach/Glashütten auf dem 12 Tabellenplatz. Lediglich einen Punkt mehr haben die Gäste aus Münster und für die HSG kann die Zielsetzung nur ein Sieg sein.

Trainer Andy Klimpke und sein Co-Trainer Steffen Pausch sind sich der derzeitigen völlig unbefriedigenden Situation bewusst und sie haben auch gemeinsam mit der sportlichen Leitung der HSG die Mannschaft in die Pflicht genommen. „Wir haben uns selbst in diese Situation gebracht und es ist jetzt auch unsere Aufgabe, wieder in die Erfolgsspur zurückzukommen. Dies weiß die Mannschaft und ich erwarte auch beim Heimspiel gegen Münster die entsprechende Reaktion“, so Andy Klimpke.

Mit der unbedingt notwendigen Zuschauerunterstützung soll am Sonntag in der Sporthalle Werdorf die Wende eingeleitet werden. Mannschaft und Trainer hoffen auf einen zahlreichen Besuch.

 

HSG Dilltal II - HSG Pohlheim II

Um 16:00 Uhr findet das Spiel der HSG Dilltal II gegen die HSG Pohlheim II statt. Gegen die mit 16:0 Punkten an der Tabellenspitze der Bezirksliga A stehende Reserve des Drittligisten HSG Pohlheim muss das Team des Trainergespanns Peter Küster/Peter Emmelius schon alles aufbieten, um gegen den Meisterschaftsfavoriten zu bestehen. 


© 2008 Küsti