Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal - TSG Oberursel

Zum nächsten Spiel der Landesliga Hessen empfängt die HSG Dilltal am kommenden Sonntag die TSG Oberursel. Das Spiel findet am 23.10.2011, um 18:00 Uhr, in der Sporthalle Werdorf statt.

 

 

Gegen die mit 3:9 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz stehenden Gäste ist die HSG im Zugzwang, denn eine weitere Niederlage darf sich die Mannschaft jetzt nicht leisten. Für Trainer Andy Klimpke wird es zunächst darauf ankommen, die Wunden aus der peinlichen Niederlage in Petterweil zu heilen.  Denn das, was die Mannschaft in Petterweil gezeigt hat, reicht für den Klassenerhalt in der stark besetzten Landesliga Hessen Mitte nicht.

 

„Wenn wir nicht schnellstens in die Spur kommen, wird es eine ganz schwere Saison für uns. Ich gehe davon  aus, dass die Vorstellung in Petterweil ein einmaliger Ausrutscher war und meine Mannschaft gegen Oberursel mit einer komplett anderen Einstellung in die Partie gehen wird. Und die brauchen wir auch unbedingt, zumal die Gäste genau wie wir bisher unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Sie werden ihre Chance bei uns suchen und da sind wir alle gefordert“, so HSG Trainer Andy Klimpke zur Ausgangssituation zuhause gegen Oberursel.

 

Mit der nötigen Unterstützung der hoffentlich recht zahlreichen HSG Zuschauer sollte der Mannschaft ein Heimsieg am Sonntag gelingen.

Kommen Sie also am Sonntag in die Sporthalle Werdorf und unterstützen sie die Landesligamannschaft der HSG Dilltal.

 

Um 16:00 Uhr spielt die HSG Zweite gegen Gettenau

 

Der HSG Heimspieltag wird am Sonntag durch die HSG Dilltal II um 16:00 Uhr bereits eröffnet. Dabei trifft die Mannschaft des Trainergespanns Peter Küster/Peter Emmelius auf den TV Gettenau. Nur zwei Punkte trennen die beiden Teams der Bezirksliga A in der Tabelle, wobei Gettenau mit 6:6 Punkten auf Platz 7 und die HSG Dilltal II mit 4:8 auf Platz 10 steht. Es wird wohl ein Spiel auf Augenhöhe werden und es ist davon auszugehen, dass es eine spannende Partie gibt.   

 


© 2008 Küsti