Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal - TV Hüttenberg II

Am Sonntag steigt das Lokalderby gegen Hüttenberg II

Zum zweiten Heimspiel der Saison empfängt die HSG Dilltal am kommenden Wochenende die Mannschaft des TV Hüttenberg II. Das Spiel findet am Sonntag, 25.09.2011, um 18:00 Uhr, in der Sporthalle Werdorf statt.

 

Das junge Team des TV Hüttenberg steht nach dem überraschenden 25:24 Erfolg in Petterweil und dem 31:27 zuhause gegen Oberursel mit 4:0 Punkten in der Spitzengruppe. Dabei zeigte der Bundesliganachwuchs von Trainer Axel Spandau, dass mit der Mannschaft in dieser Saison durchaus zu rechnen ist. Nach Meinung von vielen Landesligakennern wird Hüttenberg in der Spitzengruppe der Landesliga Mitte mitspielen.

Die HSG Dilltal will natürlich auch ihr zweites Heimspiel der Saison gewinnen und die Mannschaft von Trainer Andy Klimpke wird alles daransetzen, dass mit Sicherheit spannende Derby für sich zu entscheiden. Dabei muss sich aber die Abwehr gegenüber dem Linden-Spiel erheblich steigern, zumal die Hüttenberger über einen spielstarken Rückraum verfügen.  „Meine Mannschaft hat einiges gutzumachen und ich erwarte gegen Hüttenberg eine hundertprozentige Einsatzbereitschaft, vor allem in der Abwehr, denn genau da hatten wir in Linden so unsere Probleme“, so HSG Trainer Andy Klimpke. Bis auf den im Urlaub weilenden Abwehrchef Philipp Schmidt sind alle HSG Spieler an Bord.

Mannschaft und Trainer bauen natürlich in diesem wichtigen Lokalderby auch vor allem auf die Unterstützung möglichst vieler HSG Fans.

Also: Wir sehen uns am Sonntag, 25.09.2011, um 18:00 Uhr, in der Sporthalle Werdorf zum Lokalderby gegen den TV Hüttenberg II.

 

Um 16:00 Uhr spielt die HSG Zweite gegen Hungen/Lich

Wie bei allen Heimspielen der Saison 2011/2012, spielt bereits um 16:00 Uhr die HSG Dilltal II. Diesmal ist die Spielgemeinschaft Hungen/Lich zu Gast in der Sporthalle Werdorf. Nach der unglücklichen 18:20 Niederlage am vergangenen Wochenende in Nordeck/Winnen ist für das Team des Trainergespanns Peter Küster/Peter Emmelius Widergutmaschung angesagt.


© 2008 Küsti