Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 29. November 2010 10:30

HSG Mörlen - HSG Dilltal 21:21 (13:12)

Leistungsgerechtes Unentschieden im Spitzenspiel der Bezirksoberliga

Beim bisher ungeschlagenen Tabellenführer HSG Mörlen erreichte die Mannschaft des Trainergespanns Reimund Schmidt/Joachim Ulm ein mehr als verdientes 21:21.

 

Dabei zeigte die HSG Dilltal eine tolle Mannschaftsleistung und sie hatten den Ligaprimus am Rande einer Niederlage. Leider fehlten der HSG die personellen Alternativen im Rückraum, um den Leistungsträgern auch einmal eine Pause zu gönnen. Die Partie blieb über die gesamte Spielzeit ausgeglichen, wobei die Dilltaler Mannschaft vor allem durch eine tolle Moral und Leistungsbereitschaft imponierte.

„Unsere Mannschaft hat eine tolle Partie abgeliefert und sich den Punkt beim Spitzenreiter mehr als redlich verdient. Das sind die Spiele, wofür wir Woche für Woche hart arbeiten und wenn die Mannschaft dann eine solche Leistung abliefert, dann erfüllt uns das auch mit einem gewissen Stolz“, so die beiden HSG - Trainer Reimund Schmidt und Joachim Ulm zum Punktgewinn in Mörlen.

Für die HSG Dilltal spielten: Jan-Erik Anschütz; Felix Bleker 10/4, Basti Ulm 4, Jonathan Kraus 4, Niklas Meyer 2, Alex Müller, Adrian Gopon, Erik Jünger, Phillip Huttel, Christian Michel.


© 2008 Küsti