Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 08. November 2010 10:03

KSG Bieber - HSG Dilltal 11:21 (7:13)

Deutlicher Auswärtserfolg der HSG in Bieber

Nach einem auch in dieser Höhe verdienten 21:11 bei der KSG Bieber steht die HSG mit 10:4 Punkten auf Platz 3 in der Bezirksoberliga.

 

In Bieber setzte die Mannschaft die Vorgaben der Trainer Reimund Schmidt/Joachim Ulm optimal um und sie zeigte eine homogene Gesamtleistung. Dabei überzeugte das Team trotz eines verletzungsbedingten Ausfalls ihres Haupttorschützen Felix Bleker durch eine mannschaftliche Geschlossenheit. Eine ganz starke Partie lieferte wieder einmal Torhüter Jan Erik Anschütz, welcher schon am Samstag bei der A-Jugend eine sehr gute Leistung zeigte. Bemerkenswert auf HSG Seite war, dass alle Spieler ihre entsprechenden Spielanteile bekamen und diese auch durch gute Leistungen nutzten.

So waren denn auch die mitgereisten Eltern/Zuschauer und das Trainergespann mit dem Spiel und vor allem der Art und Weise, wie sich die Mannschaft präsentierte, hoch zufrieden.

Für die HSG Dilltal spielten: Jan Erik Anschütz, Dennis Laudan; Felix Bleker 9/2, Jonathan Kraus 5, Alex Müller 2, Basti Ulm 1, Christian Michel 4, Niklas Meyer, Erik Jünger, Adrian Gopon.


© 2008 Küsti