Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Dienstag, 30. November 2010 08:16

TSV Griedel – HSG Dilltal 30:33 (14:15)

Endlich erste Punkte für die MJA

Die Jungs der MJA waren am Freitagabend zu ungewohnter Spielzeit in Griedel zu Gast. Ziel war es, an diesem Abend endlich zwei Punkte zu holen.

 

So gingen die Dilltaler auch von Beginn an konzentriert zu Werke. Leicht sollte es aber nicht werden, hatten doch die Gastgeber auch noch ihr erstes Spiel zu gewinnen. Auf beiden Seiten wurde in der Abwehr richtig zugepackt und vorne wurden schöne Tore herausgespielt. Keine der Mannschaften konnte sich absetzen, so dass beim 14:15 für unser Team die Seiten gewechselt wurden. In der zweiten Halbzeit überzeugte Nils Malo, der 11 seiner 12 Tore im zweiten Durchgang erzielte. Ein spannendes Spiel bis zum Schluss, in dem die Mannschaft der HSG Dilltal nie aufgegeben und letztlich verdient gewonnen hat.

HSG Dilltal: Jan Eric Anschütz (Tor) - Niko Müller 8, Nils Malo 12/2, Niklas Emmelius 4, Thorben Müller 1, Yannik Lenzen 4, Nico Golitz 2, Riccardo Crema 2, Luca Fitzner.


© 2008 Küsti