Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 17. Januar 2011 10:06

HSG K/P/G Butzbach - HSG Dilltal 23:18 (8:11)

MJA verliert in den letzten 6 Minuten den Faden

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer in Kirch-/Pohlgöns ein starkes BOL Spiel. Die Nachwuchsspieler der HSG Dilltal arbeiteten in der Abwehr sehr gut zusammen und vorne wurden schöne Tore herausgespielt.

 

Über die Stationen 1:3 (10.) und 7:7 (20.) konnten die Jungs mit einer verdienten Führung von 3 Toren (8:11) in die Halbzeitpause gehen. Den Start in die zweite Halbzeit schaffte Butzbach besser und konnte so bis zur 40. Minute zum 12:12 ausgleichen und bis zur 45. sogar mit 3 Toren in Führung gehen. Doch noch gaben die Jungs sich nicht auf und stellten bis zur 53. Minute wieder den Ausgleich her (17:17). Warum auch immer riss dann der Faden des ansonsten guten Spieles der Dilltaler und Butzbach konnte die Partie doch noch klar mit 23:18 für sich entscheiden.

Für die HSG Dilltal spielten: Johannes Kampmann– Niko Müller 5/1, Thorben Müller 4/1, Luca Fitzner 1, Nils Malo 1, Yannik Lenzen 1, Peter Krüger, Jan-Timon Sattler 2, Riccardo Crema, Niklas Emmelius 2, Dominik Richter 2, Nico Golitz.


© 2008 Küsti