Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 30. August 2010 16:54

Am Samstag ist Saisoneröffnung 2010/2011

Saisoneröffnungsspiel gegen Oberligisten TUS Holzheim 

Die heiße Phase der Vorbereitung auf die neue Landesligasaison der HSG Dilltal wird mit der offiziellen Saisoneröffnung 2010/2011 am kommenden Samstag, 04. September 2010, in der Sporthalle Werdorf abgeschlossen. Um 17:00 Uhr spielt das Landesligateam der HSG Dilltal gegen den Oberligisten TUS Holzheim.

 

Ab 10:00 Uhr HSG "Mixed - Turnier"

Die Saisoneröffnung beginnt bereits um 10:00 Uhr mit einem HSG – internen „Mixed – Turnier“,  bei welchem gemischte HSG Mannschaften gegeneinander antreten. Dabei geht es um Preise für die besten Teams, welche vor Beginn des Turniers ausgelost werden. Bereits im letzten Jahr hat dieses Turnier für große Unterhaltung und einen sportlichen Ehrgeiz gesorgt. Gerade für die Spieler/innen aus den Jugendmannschaften ist das natürlich eine tolle Sache, einmal an der Seite von aktiven Spieler/Innen in einer Mannschaft zu spielen.

 

HSG Dilltal - TUS Holzheim

Um 17:00 Uhr stellt sich das neuformierte HSG Team der Landesliga erstmals dem Publikum in der Sporthalle Werdorf vor. Zum diesjährigen Saisoneröffnungsspiel hat sich die HSG Dilltal einen starken Gegner ausgesucht. Mit dem TUS Holzheim kommt ein Oberligist in die Sporthalle Werdorf, welcher in den letzten Jahren immer in der Spitzengruppe der höchsten Hessischen Spielklasse zu finden war. Das Team von Trainer Florian Crasnaru verfügt über eine gute Spielerqualität und man darf gespannt sein, wie sich die HSG Mannschaft gegen den klassenhöheren Gegner schlägt.

„Für uns ist es die letzte Standortbestimmung vor Beginn der Saison und ich bin froh, dass wir einen spielstarken Gegner zur Saisoneröffnung haben. Jetzt heißt es Farbe bekennen und ich erwarte von meiner Mannschaft, dass sie die in den vielen Trainingseinheiten einstudierten Spielabläufe auch umsetzt“, so HSG Trainer Andy Klimpke zum letzten Test vor der neuen Saison.

 

Dauerkarten und neue Spielpläne

Im Rahmen der Saisoneröffnung sind die Dauerkarten für die Saison 2010/2011 zum Preis von 50,00 Euro zu erwerben. Dauerkarteninhaber haben freien Zutritt zu allen Spielen der HSG Mannschaften, außer Pokalspielen. Neben den Dauerkarten gibt es auch am Samstag die neuen Spielpläne für die Saison 2010/2011.

Kommen Sie also am Samstag, 04. September 2010, in die Sporthalle Werdorf und feiern sie mit der HSG Dilltal die Saisoneröffnung 2010/2011. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.


© 2008 Küsti