Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Donnerstag, 31. März 2011 07:48

HSG Dilltal - TSG Ober-Eschbach

Am Sonntag in Werdorf gegen Ober-Eschbach

Zum nächsten Heimspiel empfängt die HSG Dilltal am kommenden Sonntag, 03.04.2011, den Tabellensechsten TSG Ober-Eschbach. Die Partie wird um 18:00 Uhr in der Sporthalle Werdorf angepfiffen.

 

Die Gäste zählen zu den spielstärksten Teams in der Liga und sie haben ihre Stärken vor allem im Angriff. An einem guten Tag können sie jede Mannschaft der Spielklasse schlagen und es wird für die HSG Dilltal in erster Linie darauf ankommen, vor allem die Kreise von Linkshänder Matthias Witzke und Arne Wohlfahrt einzuengen.

HSG - Trainer Andy Klimpke setzt dabei auf seine zuletzt stark aufspielende Abwehr und er möchte auf jeden Fall die deutliche 23:30 Hinspielniederlage wettmachen. „Wir wollen uns frühzeitig von den Abstiegsrängen verabschieden und dazu müssen wir unsere Heimspiele gewinnen“, so Andy Klimke.

Ohne Jonas Weigelt und mit Michael Rocksien

Fehlen wird auf jeden Fall Mannschaftskapitän Jonas Weigelt, der sich im letzten Heimspiel gegen Idstein eine Verletzung am Ellenbogen zugezogen hat. Dagegen wird Torhüter Michael Rocksien nach seiner Augenverletzung wieder mit von der Partie sein.

Bleibt zu hoffen, dass möglichst viele HSG Fans am Sonntag in die Sporthalle Werdorf kommen und ihre Mannschaft in diesem wichtigen Heimspiel lautstark unterstützen.


© 2008 Küsti