Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Donnerstag, 17. Februar 2011 09:00

HSG Dilltal - TSG Oberursel

Am Samstagabend geht es in Werdorf gegen die TSG Oberursel

Da die Sporthalle Werdorf am Sonntag, 20.02.2011, anderweitig belegt ist, wurden die beiden Heimspiele der HSG Männermannschaften auf Samstag, 19.02.2011, verlegt. Um 17:00 Uhr spielt die HSG Dilltal II gegen Lollar/Ruttershausen und um 19:00 Uhr findet die Begegnung zwischen der HSG Dilltal I gegen die TSG Oberursel statt.

 

Gegen Oberursel muss ein Heimsieg her

Die vordringlichste Aufgabe von Trainer Andy Klimpke besteht zunächst darin, das desolate Spiel in Södel aus den Köpfen der Spieler zu bekommen und sich voll auf die kommenden Aufgaben zu konzentrieren. „Sie können ja das Handball spielen nicht verlernt haben, denn dass es die Mannschaft kann, hat sie mit dem 24:22 Erfolg beim Spitzenreiter in Petterweil bewiesen. Unverständlich danach die beiden nicht nachzuvollziehenden Auftritte zuhause gegen Goldstein und in Södel“, so HSG Trainer Andy Klimpke zur derzeitigen Situation seines Teams.

Spätestens nach der Niederlage in Södel befindet sich die Mannschaft wieder im unteren Tabellendrittel und da ist es eng genug. Jetzt heißt es für die HSG zu punkten und genau das soll bereits am Samstagabend im Heimspiel gegen Oberursel umgesetzt werden. Die als Meisterschaftsfavorit gestarteten Taunusstädter haben bisher die Erwartungen nicht erfüllt und sie stehen mit 20:14 Punkten auf Platz 5 der Tabelle, da wo die HSG eigentlich stehen wollte.

Die HSG Mannschaft und Trainer setzen in der jetzt schwierigen Situation natürlich auch auf die Zuschauerunterstützung, welche jetzt unbedingt erforderlich ist. Kommen Sie also am Samstag, 19.02.2011, 19:00 Uhr, in die Sporthalle nach Werdorf und unterstützen Sie das Landesligateam der HSG Dilltal im Heimspiel gegen die TSG Oberursel.


© 2008 Küsti