Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Donnerstag, 20. Januar 2011 09:44

HSG Dilltal - HSG Anspach/Usingen

Am Sonntag kommt die HSG Anspach/Usingen in die Halle Werdorf

Nach der desolaten Vorstellung in Münster empfängt die HSG Dilltal zum ersten Spiel der Rückrunde am kommenden Sonntag die HSG Anspach/Usingen. Die Partie wird am 23.01.2011, um 18:00 Uhr, in der Sporthalle Werdorf angepfiffen.

Für die HSG Dilltal heißt es in diesem Spiel Wiedergutmachung zu betreiben. Denn das, was die Mannschaft am vergangenen Samstag in Münster gezeigt hat, spiegelt nicht das Leistungsvermögen der Mannschaft wieder. So hofft denn auch Trainer Andy Klimpke, dass sein Team eine entsprechende Reaktion zeigt und dass im Heimspiel gegen Anspach/Usingen eine andere HSG – Mannschaft auf dem Parkett steht.

„Wir müssen das Spiel in Münster ganz schnell abhaken und uns mit voll und ganz auf die Heimaufgabe gegen die Gäste aus dem Taunus konzentrieren. Die mit 9:17 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz stehende Spielgemeinschaft aus Anspach und Usingen hat in der Fremde bisher lediglich beim 28:28 in Södel einen Punkt geholt, und das soll auch so bleiben. Ich erwarte von meiner Mannschaft, dass sie von Beginn an ihr Spiel durchzieht und vor allem in Abwehr und Angriff mit vollem Engagement zu Werke geht“, so Trainer Andy Klimpke.

Bleibt zu hoffen, dass möglichst viele HSG – Zuschauer die Mannschaft am Sonntagabend, um 18:00 Uhr, in der Sporthalle Werdorf im Heimspiel gegen die HSG Anspach/Usingen unterstützen.


© 2008 Küsti