Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 14. Februar 2011 08:47

HSG Dilltal – HSG Herborn/Seelbach 8:24 (4:12)

Auch das Rückspiel gegen die starke HSG Herborn/Seelbach konnten unsere Mädchen nicht gewinnen. Das stand eigentlich vor Spielbeginn schon fest, denn das Leistungsgefälle zwischen beiden Teams ist doch erheblich.

 

Während Herborn/Seelbach als Tabellenerster die Liga dominiert, können unsere Mädchen ihre Siege noch an drei Fingern einer Hand abzählen. Kommt hinzu, dass Herborn/Seelbach mit der Nr. 2 und der Nr. 11 über zwei körperlich, technisch und spielerisch überlegene Akteurinnen verfügte, die Dilltal fast im Alleingang besiegten. Doch hat sich unsere gesamte Mannschaft ein Lob verdient: die Kids steckten zu keiner Zeit des Spiels auf und versuchten immer wieder zum Torerfolg zu kommen. Und Annalena im Tor vereitelte ihrerseits ein ums andere Mal die eine oder andere Großchance. Eines steht aber ganz sicher fest: es kommen noch Spiele in der Rückrunde, die unsere Mädchen gewinnen werden.

Für die HSG Dilltal spielten: Annalena Jung (Tor); Kiara Baumhakl, Emilia Roland, Sarah Brenzinger, Lea Jodl, Dorina Prenaj, Laura Blecker (1), Nele Stockenhofen, Sina Aichholzer (1), Luna Krauß (6).


© 2008 Küsti