Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 13. Dezember 2010 09:24

VfB Driedorf – HSG Dilltal 14:12 (6:6)

Das erste Rückrundenspiel haben unsere Mädchen der Weiblichen Jugend E am Sonntagmorgen in Driedorf unglücklich verloren.

 

Zu der „unchristlichen“ Zeit 9:00 Uhr war Anwurf. Zunächst konnten unsere Mädchen das Spiel ausgeglichen, ja zeitweise sogar leicht überlegen gestalten. Sina Aichholzer (2), Luna Krauss (3) und Lea Jodl konnten bis zur 15. Minute ein 6:3-Führung herauswerfen. Leider wurde in den nächsten 5 Minuten die Deckung sträflich vernachlässigt, sodass die Driedorferinnen zur Pause noch ausglichen.

In Halbzeit Zwei lief es ähnlich. Luna Krauss erzielte das 7:6, und Driedorf ging durch 3 Treffer in Folge mit 9:7 in Führung. Laura Blecker traf dann zum 9:8, 9:9 und zur 10:9-Führung (34.). Leider lud unsere Abwehr die wieselflinken Angreiferinnen aus Driedorf danach immer wieder zu Torwürfen ein. Eine 12:10-Führung war die logische Folge. Luna Krauss (37.) und Laura Blecker (39.) erzielten zwar noch jeweils die Anschlusstreffer zum 12:11 und 13:12, konnten das Blatt jedoch nicht mehr wenden. Sekunden vor dem Abpfiff fiel dann noch das umjubelte 14:12 für Driedorf.

Für die HSG Dilltal spielten: Annalena Jung, Lilly-Marie Rolshausen im Tor; Kiara Baumhakl, Emilia Roland, Sarah Brenzinger, Lisa-Marie Unger, Lea Jodl (1), Amalia Hagner, Dorina Prenaj, Laura Blecker (4), Sina Aichholzer (2), Luna Krauss (5).


© 2008 Küsti