Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 13. Dezember 2010 09:26

TV Hüttenberg – HSG Dilltal 11:11 (5:6)

Schwache Leistung gegen den TV Hüttenberg

Eigentlich war das Spiel schon vor dem Spiel gewonnen. Umso größer war die Enttäuschung, dass der Entstand nach 40 Minuten 11:11 unentschieden lautete.

 

Zu keiner Zeit fanden die Dilltalerinnen zu ihrem Spiel. Einziger Lichtblick auf dem Feld war Leonie Preiß, die wie ein Stier kämpfte und mit ihren vier Toren in Folge die 6:5 Halbzeit-Führung sicherte. Beim Spielstand von 10:8 konnte man noch auf einen knappen Sieg hoffen. Aber weit gefehlt!. Scheinbar wurden die Köpfe schon ausgeschaltet. Allein vier Mal in Folge wurde der gleiche Fehler gemacht, indem man der heraus stürmenden Hüttenberger-Abwehrspielerin den Ball direkt in die Hände spielte. Dank einer starken Leonie Hofmann im Tor konnte die Mannschaft am Ende froh sein, dass das Spiel unentschieden ausging. Es hätte noch schlimmer kommen können.

Das Fazit aus diesem Spiel lautet: zwei starke Leonies alleine können kein Spiel gewinnen.Wir hoffen doch alle, das dieses Spiel eine Ausnahme war. Jeder weiß, was in dieser Mannschaft steckt. Mit nur drei Punkten Rückstand auf den Erstplatzierten stehen die Mädels auf dem 3. Tabellenplatz. Jetzt geht es erst mal in die Weihnachtspause und dann greifen wir, gut erholt, wieder an.

Die Trainer Oli und Tina freuen sich auf die Weihnachtsfeier am kommenden Samstag, ab 17:30 Uhr, in der kleinen Turnhalle. Mädels, bringt gute Laune und vor allem gute Stimmbänder mit!

Es spielten für die HSG Dilltal: Leonie Hofmann, Ronja Dickhaut, Elena Emmelius (Tor); Elena Schuch, Celina Will (1), Leonie Preiß (6), Nora Drechsel (2), Lisa Ulm, Laura Emmelius, Tosca Roland (1), Saskia Emmelius (1).


© 2008 Küsti