Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 06. Dezember 2010 11:03

JSG Rechtenbach/Vollnkirchen – HSG Dilltal 5:27 (4:8)

Pflichtsieg gegen Rechtenbach/Vollnkirchen

Gegen den Tabellenletzten wäre alles andere als ein Sieg pure Enttäuschung gewesen. Vorgabe der Trainer war es, die erlernten Kombinationen aus dem Training umzusetzen und jeder Spielerin genügend Spielanteile zu geben.

Aber wie nicht anders zu erwarten, passten sich die siegessicheren Dilltalerinnen in der ersten Hälfte der gegnerischen Spielweise an. Das Spiel plätscherte so dahin und die Zuschauer waren kurz vor dem Einschlafen.

Erst nach einer „HALLO-WACH-ANSPRACHE“ in der Halbzeitpause besannen sich die Mädels und sowohl die Trainer, als auch die Zuschauer bekamen eine sehenswerte zweite Halbzeit geboten. In der Abwehr wurde gekämpft und ein Ball nach dem anderen erobert und im Angriff toll herausgespielte Tore erzielt. So konnte man mit einem verdienten 27:5 Auswärtssieg nach Hause fahren.

Es spielten für die HSG Dilltal: Leonie Hofmann, Ronja Dickhaut, Elena Emmelius (Tor); Elena Schuch (4), Laura Jäger (1), Celina Will (1), Leonie Preiß (2), Nora Drechsel (8), Lisa Ulm(4), Laura Emmelius, Tosca Roland (4), Saskia Emmelius (2), Anna-Lena Hesse (1)


© 2008 Küsti