Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 31. Januar 2011 09:46

JSG Burgsolms/Bonbaden - HSG Dilltal II 4:50 (1:23)

Mehr als deutlicher Sieg gegen die E-Jugend der JSG Burgsolms/Bonbaden

Schon vor dem Anpfiff zeigte nicht nur der Spielbericht, dass dieses Spiel alles andere als normal war. Die Größenunterschiede waren zu deutlich. Und der Spielbericht zeigte auch, dass von den 15 Spielern der Gastgeber 11 Spieler berechtigt sind für die E-Jugend (bzw. die Minis) aufzulaufen.

 

Der Trainer der HSG Dilltal reagierte und setzte den Jahrgang 1998 auf die Bank. Kai Alledan, hütet normaler Weise das Tor der Mannschaft, spielte im Feld und Joshua Balzer (sonst Feldspieler) stellte sich ins Tor. Doch auch diese Aktionen reichten natürlich trotzdem nicht um das Spiel gleichwertig zu machen. Doch andere Spieler waren nicht da. So begann das Spiel dann und es kam wie es kommen musste. Erst beim 1:6 musste der Ersatztormann hinter sich greifen. Und diese Unachtsamkeit in der Abwehr spornte die Dilltaler noch mehr an. Und sie ließen in der Abwehr bis zur Pause nichts mehr zu. Vorne überliefen sie die Gastgeber immer wieder. Bis zur Halbzeit bauten die Jungs die Führung so auf 1:26 aus.

Nach der Pause kam es dann zur leider obligatorischen Pause der Dilltaler. Die Bonbadener nutzen die Phase um 3 weitere Tore zu werfen. Danach erwachten die Dilltaler wieder und revanchierten sich in dem sie Tor um Tor erzielten. Und wenn es läuft, dann läuft’s. Beim Stand von 4:50 wurde die ungleiche Partie dann abgepfiffen. Obwohl alle Spieler eine gute läuferische Leistung ablieferten, muss Dane Geryk besonders hervorgehoben werden. Durch gutes Stellungsspiel und sichere Verwertung der Chancen konnte er 13 Tore erzielen.

Für die HSG Dilltal I spielten: Joshua Balzer im Tor, Niklas Althof (10 Tore), Niklas Müller (1), Marcel Hofmann (4), Philip Kuhl (7), Dane Geryk (13), Leon Altenkirch (9), Patrick Schaub (2), Kai Alledan (4).


© 2008 Küsti