Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 13. Dezember 2010 12:51

TSV Griedel - HSG Dilltal 10:32 (7:19)

Sicherer Sieg gegen Tabellenletzten

Die Mädels der WJC mussten am Sonntagmorgen um 11:30 Uhr gegen Griedel antreten. Dass diese Uhrzeit viel zu früh für die Mannschaft ist, machte sich in den ersten 15 Minuten bemerkbar.

 

Zwar führten sie da schon 5:11, doch die Spielqualität ließ noch zu wünschen übrig. Viel zu statisch wurde in der Abwehr agiert. Nach einer Auszeit der Gastgeber, in welcher auch unsere Mädels vom Trainer geweckt wurden, wurde die Mannschaft spritziger und die Zuschauer konnten sich schönen schnellen Handball ansehen. Nun wurden die Bälle in der Abwehr abgefischt und es konnten Tempogegenstöße, die sicher verwandelt wurden, gelaufen werden. Mit 7:19 ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wurde die Mannschaft der HSG Dilltal komplett durch gewechselt, so dass jede Spielerin zu ihren Spielanteilen am. Über die Stationen 9:23 (30.) und 10:28 (43.) konnte man einen nie gefährdeten Sieg von 10:32 einfahren.

Das nächste Spiel bestreiten die Mädels gegen die HSG Münzenberg/Gambach. Anpfiff ist am 18.12.2010, um 13:30 Uhr, in der Sporthalle Werdorf.

Für die HSG Dilltal spielten: Duygu Kilic, Angelina Ferst, Carlotta Jakob (Tor) - Larissa Müller 6, Stina Nell 2, Yeruti Krauss 4, Michelle Sattler 8/2, Johanna Pfaff 4, Alicia Schäck, Julia Lemp 1, Lea Emmelius 7, Johanna Arch.


© 2008 Küsti