Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 15. März 2010 09:56

HSG Dilltal - TuS Waldernbach 22:5 (11:4)

Im letzten Spiel feierte die Meistermannschaft ein Sieg

Im letzten Spiel der Saison boten unsere Meistermädels der W-B-Jugend wieder eine solide Leistung vor zahlreichen Zuschauen. Allerdings ging man etwas fahrlässig mit seinen Chancen um.

 

Der Sieg hätte viel höher ausfallen müssen. Am Dienstag beim Nachholspiel in Dutenhofen präsentierten sich unsere Mädels wahrlich nicht Meisterlich und unterlagen sang und klanglos mit 6:16 Toren. Die Marschroute für das Spiel gegen den TUS Waldernbach war klar. Wiedergutmachung war angesagt. Etwas nervös begann so die erste Halbzeit. Aber über die Stationen 4:2, 7:3 und 10:3 wurde der Vorsprung sicher ausgebaut. 11:4 hieß es zur Halbzeit und das Spiel war praktisch schon gelaufen. Die zweite Halbzeit war eigentlich reine Formsache. Man spielte seinen Stiefel runter und gewann deutlich mit 22:5 und konnte nun die Meisterschaft so richtig feiern.

Franzi machte leider ihr letztes Spiel und wird die Turnschuhe an den berühmten Nagel hängen. Danke Franzi das Du immer mit vollem Einsatz dabei warst! Ein großer DANK gilt den Eltern. Die uns bei den Spielen immer zahlreich unterstützt haben. VIELE DANK.

Am 09. Mai 2010 kommt schon wieder die nächste Herausforderung. Das Quali-Turnier zur BOL in Niederkleen. Mal abwarten wie sich da unsere Meistermädels schlagen werden.

Für die HSG Dilltal spielten: Michi Roth und Sari Weber(Tor); Bibi Jäger (2), Aylin Yilmaz, Anna-Marie Arch (8), Caro Hepp (2), Terry Künholz, Kim-Aileen Nicolai (9/1), Franzi Hepp (1/1), Anna-Lena Hofmann.

Nachtrag der Torschützen vom Nachholspiel in Dutenhofen: Für die HSG Dilltal spielten: Michi Roth und Sari Weber(Tor); Bibi Jäger, Aylin Yilmaz, Anna-Marie Arch (2), Terry Künholz (2), Kim-Aileen Nicolai (1), Dana Hochfeld, Franzi Hepp, Anna-Lena Hofmann, Caro Hepp (1).


© 2008 Küsti