Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 23. November 2009 15:33

SV Stockhausen - HSG Dilltal – 15:15 (9:8)

Tolle kämpferische Leistung

Obwohl die Mannschaft ersatzgeschwächt in Stockhausen antreten musste, zeigten die HSG-Mädels eine tolle kämpferische Leistung und holten sich ein verdientes 15:15 unentschieden.

Danke hiermit an Lissie Müller, die uns wieder einmal aushalf. Die Gastgeberinnen gingen schnell mit 2:0 in Führung, ehe die starke Kim-Aileen mit 3 Toren in Folge die HSG in Front warf. Die Partie war ausgeglichen. Keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Beim 9:8 für die Gastgeber wurden die Seiten gewechselt. Gleich nach dem Wechsel konnte Anna-Marie den Ausgleich wieder herstellen. Einige flüchtige Fehler unserer Mädels im Angriff und in der Abwehr nutzten die Gastgeberinnen und gingen mit 14:11 in Führung. Wer nun dachte unsere Mannschaft resigniere sah eine echt klasse Leistung unserer Mädels im weiteren Spielverlauf. Tor um Tor wurde aufgeholt und was auf das HSG - Tor von Michi kam hielt sie klasse. Es wurde von allen Spielerinnen bis zum Schlusspfiff gekämpft und die tolle Leistung mit einem gerechten Unentschieden belohnt. Klasse Mädels!

Für die HSG Dilltal spielten: Michi Roth (Tor); Aylin Yilmaz (1), Anna-Marie Arch (7/3), Caro Hepp (1), Terry Künholz, Kim-Aileen Nicolai (6), Dana Hochfeld, Franzi Hepp, Anna-Lena Hofmann, Larissa Müller.


© 2008 Küsti