Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 14. September 2009 08:06

HSG Dilltal II - HSG Oberlahn 17:15 (9:6)

Der Saisonstart ist geglückt

Mit viel Kampfgeist und Einsatz von allen Spielern konnte der Saisonstart erfolgreich absolviert werden. Nach anfänglicher Unsicherheit konnten die Jungs beim 3:2 (Marcel) erstmals die Führung übernehmen.

 
Die erste Halbzeit war geprägt von einem hin und her, wobei die Dilltaler in Führung blieben und sich auf 9:6 zur Halbzeit absetzen konnten. Vor allem Felix zeigte, dass man mit einfachen Mitteln Tore werfen kann. Mit einer besseren Verwertung der Torchancen (22 Fehlwürfe) hätte der Vorsprung größer sein können. In der zweiten Halbzeit konnten die Jungs den Vorsprung, dank einer mannschaftlichen Geschlossenheit, auch gegen die stärkeren Bemühungen der Gäste, behaupten. Auch in dieser Saison wollen die Dilltaler eine gute Mannschaftsleistung zeigen und Tore von allen Spielern bejubeln. Der Anfang ist gemacht. Die neuen Spieler konnten überzeugen und ihre ersten Tore erzielen.

HSG Dilltal: Kai (17 Paraden); Mario (1 Tor), Patrick (1), Marcel (2), Joshua (1), Marvin (2), Malte (7/3), Felix (3), Eyüp So kann es weitergehen.

Das nächste Spiel findet am 27.09.09 um 14:30 Uhr wieder in Werdorf statt. Zu Gast sind die Jungs der HSG Eibelshausen/Ewersbach.


© 2008 Küsti