Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Dienstag, 20. Oktober 2009 08:04

"Handball - Jugendcamp" der HSG Dilltal

Vom 22.10. – 24.10.2009 in der Sporthalle Werdorf

"Learning by doing", lautet das diesjährige Motto, unter welchem die HSG Dilltal ihr drittes Handball-Jugendcamp für alle Jugendspielerinnen und Jugendspieler der Jugend A - Jugend C der HSG veranstaltet.


Nach den Erfolgen der beiden letzten Jahre war es für die Organisatoren nahezu logisch, auch in diesem Jahr wieder eine solche Veranstaltung stattfinden zu lassen. Konnte man im letzten Jahr die Sporthalle in Aßlar in Anspruch nehmen, findet das diesjährige Camp in der Sporthalle in Werdorf statt. Natürlich werden auch in diesem Camp nicht nur die handballerischen Schwerpunkte den Campalltag füllen, sondern auch wieder Artverwandte Sportarten und soziale Schwerpunkte einfließen.

Neben einigen Gasttrainern werden sämtliche Jugendtrainer der HSG Dilltal mit von der Partie sein. Wir wollen auch in diesem Jahr allen Teilnehmern ein gelungenes und erfolgreiches Rundumpaket bieten, welches sowohl im sportlichen als auch im Bereich der Verpflegung nichts zu wünschen übrig lässt. Hierzu sind wir natürlich einmal mehr auf die Hilfe der Eltern angewiesen, die uns, gerade was die Verpflegung angeht, hoffentlich genauso wie in den vergangenen Jahren  unterstützen.

Das "Handball - Jugendcamp" findet am Donnerstag, 22.10.2009 und Freitag, 23.10.2009,  jeweils von 8:00 - 18:00 Uhr, und am Samstag, 24.10.2009, von 8:00 - 15:00 Uhr statt. Eltern, Freunde und Handballbegeisterte sind jederzeit herzlich willkommen.
Eure HSG Dilltal - Jugendabteilung


© 2008 Küsti