Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Donnerstag, 11. März 2010 08:32

HSG Dilltal - TSG Ober-Eschbach

Für die HSG Dilltal geht es am kommenden Wochenende im Heimspiel gegen Ober-Eschbach um weitere wichtige Punkte in der Landesliga Hessen. Das Spiel gegen die Bad-Homburger Vorstädter findet am Sonntag, 14.03.2010, 18:00 Uhr, in der Sporthalle Werdorf statt.

 

Gegen Ober-Eschbach will die HSG nachlegen

In Ober-Eschbach gab es für die HSG eine unglückliche 29:32 Niederlage und diese möchte die Mannschaft am Sonntag wett machen. Die Chancen dazu stehen nicht schlecht, zumal die Gäste in letzter Zeit auch nicht mehr ihr wahres Leistungsvermögen abgerufen haben. Dreh und Angelpunkte bei den Gästen sind Spielmacher Dominik Jung, der ja auch schon das HSG Dilltal Trikot getragen hat, und Linkshänder Mathias Witzke, der an einem guten Tag ein Spiel alleine entscheiden kann. Die HSG Abwehr kennt die Stärken der Gäste und sie muss von Beginn an hellwach sein. Das Trainergespann Christian König/Manuel Vogel hofft, dass Spielmacher Nico Don und Michael Djalek wieder mit von der Partie sind.

Thomas Dürl steht für die Torhüterposition bereit

Da Stammtorhüter Tobias Kreiling seit Wochen mit Bandscheibenproblemen kämpft, hat die sportliche Leitung der HSG kurzfristig mit Thomas Dürl eine Alternative verpflichtet. Thomas hat ja in der Vergangenheit auch schon bei der HSG Dilltal gespielt und er wird bis zum Saisonende der Mannschaft zur Verfügung stehen.

Mannschaft und Trainer setzen in diesem so wichtigen Heimspiel auch wieder auf die Zuschauerunterstützung, die ja gerade bei Heimspielen ein ganz entscheidender Faktor ist.


© 2008 Küsti