Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Donnerstag, 04. März 2010 07:36

MSG Linden - HSG Dilltal

Derby am Samstagabend in Lützellinden

Nach dem engagierten Auftritt gegen den Spitzenreiter Dotzheim geht es für die HSG Dilltal am Samstag um wichtige Punkte gegen die MSG Linden. Das Derby im Bezirk Gießen findet am Samstag, 06.03.2010, 19:30 Uhr, in der Sporthalle Lützellinden statt.

 

Gegen den Tabellenvorletzten MSG Linden (9:29 Punkte) steht die HSG im Zugzwang, denn die Mannschaft braucht dringend Punkte, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Doch auch für die Gastgeber, welche mit dem Rücken zur Wand stehen, geht es quasi schon um alles, sodass am Samstagabend ein spannendes Spiel zu erwarten ist. „Wenn es uns gelingt, den Rhythmus aus dem Heimspiel gegen Dotzheim mit nach Lützellinden zu nehmen, dann sollten wir auch gegen die Spielgemeinschaft aus Lützellinden und Großen-Linden erfolgreich sein“, so HSG Trainer Manuel Vogel zur Ausgangssituation vor dem Derby am Wochenende.

Wichtig ist in dieser Phase aber auch die Zuschauerunterstützung, welche die Mannschaft gerade in der jetzigen Situation unbedingt benötigt. So hoffen denn auch Mannschaft und Trainer auf eine entsprechende Kulisse in Lützellinden.


© 2008 Küsti