Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Donnerstag, 01. Oktober 2009 07:30

Auswärtsspiel bei der HSG Anspach/Usingen

Das nächste Spiel bestreitet die HSG Dilltal bei der bisher noch sieglosen HSG Anspach/Usingen. Die Partie findet am Sonntag, 04. Oktober 2009, 18:00 Uhr, in der Sporthalle der „Adolf-Reichwein-Schule“ in Neu-Anspach statt.

 
Die neue Spielgemeinschaft aus Anspach und Usingen konnte bisher lediglich beim 27:27 zuhause gegen Mainzlar einen Punkt holen. Auswärts gab es in Hütten berg (22:29) und in Münster (30:37) zwei Niederlagen. Die HSG Dilltal dagegen möchte mit einem weiteren Erfolg an der Spitzengruppe dranbleiben und die Mannschaft wird alles daransetzen, um auch in Anspach bestehen zu können. Mit Philipp Schmidt kehrt ein etatmäßiger Kreisspieler und vor allem starker Abwehrspieler wieder in das Team zurück, sodass bis auf den langzeitverletzten Torben Wegner alle Spieler an Bord sind.

„Anspach hat zwar mit Hendrik Schaus und Andre Avemann zwei seiner besten Spieler verloren, doch auf die leichte Schulter nehmen dürfen wir die Gastgeber nicht. In Anspach musst du hellwach sein und bis zur letzten Sekunde kämpfen. Ich erwarte von meiner Mannschaft eine hundertprozentige Einstellung, zumal die Punkte in Anspach immer schwer zu holen sind“, so HSG Trainer Manuel Vogel zur Ausgangssituation.


© 2008 Küsti