Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Dienstag, 10. November 2009 10:02

VFL Neustadt - HSG Dilltal 17:31 (8:18)

HSG Dilltal weiterhin Tabellenführer der Bezirksliga A

Mit einem auch in dieser Hohe verdienten 31:17 Erfolg beim VFL Neustadt hat die Mannschaft von Trainer Reimund Schmidt die Tabellenführung (12:0 Punkte) verteidigt.

Eine einseitige Angelegenheit war das Spiel beim VFL Neustadt. Zu groß war die Überlegenheit der HSG - Jungs, sodass der Sieg eigentlich schon zur Pause beim 18:8 unter Dach und Fach war. Auch in der zweiten Halbzeit ließ die HSG nicht locker, sodass letztlich ein 31:17 Kantersieg zu Buche stand.

Das Frage der Meisterschaft wird wohl am 12.12.2009 in Eibelshausen entschieden. Dabei trifft die HSG auf den direkten Verfolger HSG Eibelshausen/Ewersbach. Und diesen Termin sollten sich die HSG Zuschauer schon jetzt notieren, denn dann braucht die Mannschaft ihre Unterstützung.

Für die HSG Dilltal spielten: Rene Lemp, Jan Erik Anschütz; Niko Müller 6, Christian Michel 1, Alex Müller 2, Felix Bleker 4, Nico Golitz 1, Jonathan Kraus 3, Julian Albrecht 9, Dominik Richter 5


© 2008 Küsti