Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Dienstag, 15. September 2009 16:05

SV Stockhausen - HSG Dilltal (0:1)

SV Stockhausen tritt zum eigenen Heimspiel nicht an!

Weder der Klassenleiter, noch der Schiedsrichteransetzer, geschweige denn die Mannschaft der HSG Dilltal waren vorab darüber informiert worden, dass die Männliche Jugend B des SV Stockhausen nicht zum eigenen Heimspiel antritt.

 
So mussten die Spieler, die zahlreich mitgereisten Fans (Eltern) und auch die angesetzte Schiedsrichterin unverrichteter Dinge wieder die Heimreise antreten.

Einziger Trost: Das Spiel wird mit 2:0 Punkten und 1:0 Toren für die HSG Dilltal gewertet. Somit stehen die Jungs um das Trainergespann Reimund Schmidt und Mario Hase nach dem zweiten Spieltag mit 4:0 Punkten auf Platz 1 der Tabelle.


© 2008 Küsti