Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 08. März 2010 11:38

HSG Dilltal - HSG Kleenheim 17:19 (6:8)

Am Samstag hatte die WJC der HSG Dilltal die HSG Kleenheim zu Gast. Im Hinspiel konnte man das Spiel mit einem Tor für sich entscheiden.

 

Auch diesmal legten die Mädels gut los. Nach 1:40 hielt Duygu Kilic, die einen Sahnetag erwischt hatte, den ersten Siebenmeter. Dilltal ging durch Milena Schäfer in Führung, doch Kleenheim konnte 2 Tore nachlegen. In der 6. Minute erzielte Johanna Pfaff, die ihr erstes Spiel in der WJC bestritt, den Treffer zum 2:2. Durch Tore von Lea Emmelius (1), Michelle Sattler (2/2) und Milena Schäfer (1) gestaltete sich das Spiel bis zur 20.Minute unentschieden. Leider konnten die Kleenheimer Mädels noch 2 Tore zum 6:8 Halbzeitstand drauflegen.

Die zweite Halbzeit begann wiederum mit einem Tor der Kleenheimer, doch unsere Mädels erarbeiteten sich in der Abwehr die Bälle und konnten so durch Tore von Milena Schäfer (1), Lea Emmelius(2/1), Johanna Arch und Michelle Sattler (1) in der 32. Minute mit 11:10 in Führung gehen. Bis zur 39. Minute (14:14) war das Spiel ausgeglichen, wobei unser 14. Treffer ein genialer Pass von Milena Schäfer auf Johanna Pfaff war, die den Ball sicher ein netzte. Die Mannschaften kämpften auf beiden Seiten um den Ball und Kleenheim schaffte in der 47. Minute einen 2 Tore (16:18) Vorsprung. Dies sollte dann auch leider für den Auswärtssieg (17:19) der Kleenheimer reichen. Besonderes Lob gilt nach diesem Spiel Duygu Kilic, die mit 17! Paraden im Tor glänzte.

Ein großes Dankeschön gilt den Mädels der WJD, Johanna Pfaff, Janina von Eicken, Elena Schuch und Carlotta Jakob die zum ersten Mal bei uns mitgespielt und durch großartige Leistungen überzeugt haben. Auf diesem Weg auch noch einmal Glückwunsch an die WJD zur Meisterschaft! Gute Besserung wünschen wir Larissa Müller und Fulya Oezdemir.

HSG Dilltal: Duygu Kilic, Carlotta Jakob (Tor); Stina Nell(1), Yeruti Krauss(1), Michelle Sattler(4/2), Milena Schäfer (4), Isabel Althof, Julia Lemp, Johanna Arch (1), Lea Emmelius (4/1), Johanna Pfaff (2), Janina von Eicken, Alicia Schäck, Elena Schuch.


© 2008 Küsti