Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 30. November 2009 11:37

HSG Kleenheim - HSG Dilltal 18:19 (8:8)

Starkes Spiel der WJC von der ersten bis zur letzten Minute

Am Samstag waren die Mädels der WJC zu Gast in Kleenheim. Vom Anpfiff weg ließen sie erkennen, dass sie diesmal als Sieger vom Feld gehen wollten. Hatten sie doch in den vorangegangenen Spielen immer in der ersten Halbzeit ihr Spiel verloren.

Bis zur 9. Minute führten unsere Mädels mit 5:1. In dieser Zeit hielt unsere Torfrau Duygu Kilic 4 freie Bälle! Die gegnerische Trainerin reagierte natürlich und die Kleenheimer konnten bis zur 14. Minute zum 5:5 ausgleichen. Auf beiden Seiten wurde in der Abwehr stark gekämpft, so dass bis zur Halbzeit jeweils nur noch 3 Tore fielen.

Die zweite Halbzeit ging genau so weiter. In der Abwehr wurde hart gekämpft und vorne wurden von beiden Mannschaften die Torchancen schön heraus gespielt. Weder Dilltal noch Kleenheim konnte sich absetzten. Mal führte Dilltal und Kleenheim konnte nachlegen oder umgedreht. In der 44. Minute führte jedoch Kleenheim mit 2 Toren (16:18) und wer dachte, wir verlieren wieder, der irrte. Die Dilltaler Mädels kämpften weiter um jeden Ball. Fulya Oezdemir netzte von der Außenposition ein und der gegnerische Angriff wurde sofort unterbunden. Ein direkt ausgeführter Freiwurf von Larissa Müller in der 48.Minute und ein sehenswertes Rückraumtor von Lea Emmelius besiegelten den lang ersehnten Sieg, der ausgelassen von den Mädels, Trainer, Betreuerin und den mitgereisten Eltern gefeiert wurde.

HSG Dilltal: Duygu Kilic - Larissa Müller 8/6, Stina Nell 1,Yeruti Krauß, Michelle Sattler, Milena Schäfer 4, Julia Lemp, Johanna Arch 1, Fulya Oezdemir 3, Lea Emmelius 2.


© 2008 Küsti