Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 08. März 2010 10:42

HSG Dilltal - HSG Ederbergland 0:0

Mit 2 kampflosen Punkten zur Meisterschaft

Mit 0:0 Toren und 2:0 Punkten wurde das Spiel der weiblichen Jugend E gegen Ederbergland für Dilltal gewertet, weil die Mädchen aus Nordhessen wegen der Wetterverhältnisse nicht anreisten und auch auf ein Nachholspiel wegen Terminschwierigkeiten verzichteten.

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! 

Damit steht unsere Mannschaft bereits 2 Spieltage vor Rundenschluss als Meister fest. In den jetzt noch ausstehenden Spielen am 09.03. in Wettenberg und am 13.03. in Nordeck/W/A/L kann das Team von Trainerin Tina Ulm nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängt werden. Der bessere direkte Vergleich gegenüber dem Tabellen-Zweiten Herborn/Seelbach spricht klar für unsere Mannschaft, selbst wenn – rein theoretisch – diese Spiele noch verloren gehen sollten. Bereits am Samstag konnten sich unsere Mädchen daher die Meister-T-Shirts überstreifen und mit Limo und Kindersekt auf den Erfolg anstoßen!


© 2008 Küsti