Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 01. Februar 2010 11:16

TV Burgsolms - HSG Dilltal 1:20 (0:12)

HSG weiterhin Tabellenführer

Nach zwei ausgefallenen Spielen, war es das erste Saisonspiel im Jahr 2010 und dann am Sonntagmorgen, um 10:30 Uhr!

 

Da aus dem Hinspiel bekannt war, dass die jungen Mädchen aus Burgsolms den Dilltalerinnen nichts anhaben können, wurde nicht mit dem richtigen Ergeiz gespielt, was um diese Uhrzeit auch scheinbar nicht möglich gewesen wäre. Obwohl zahlreiche Chancen vergeben wurden, konnten die HSG Mädchen bis zur Halbzeit mit 12:0 in Führung gehen. Allen voran Laura Jäger, die als einzige Feldspielerin hellwach schien, erzielte im ersten Durchgang 6 Tore und natürlich unsere Torfrau Ronja, die mit ihren Paraden die armen Burgsolmserinnen zur Verzweiflung brachte. Auch in der zweiten Halbzeit erlaubten sich unsere Mädels viele Fehlversuche und Fehlpässe, was man so eigentlich nicht von ihnen gewohnt ist. Man passte sich dem Gegner an. Trotzdem hatte die HSG keine Mühe um das Spiel deutlich mit 20:1 zu gewinnen. Und nicht nur die HSG Dilltal freute sich über den Sieg, sondern auch Burgsolms über die nicht so hohe Niederlage.

HSG Dilltal: Ronja Dickhaut (Tor), Lisa Ulm (4), Laura Jäger (8), Leonie Preiß (5), Lunda Kraus (2), Annalena Jung, Laura Blecker (1), Beysa Türker, Anna-Lena Hesse


© 2008 Küsti