Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 30. November 2009 11:34

HSG Ederbergland - HSG Dilltal 2:15 (3:25)

HSG – Mädels bleiben weiterhin Tabellenführer

Am Wochenende hatte unsere Weibliche Jugend E die weiteste Reise in dieser Runde anzutreten. Die Reise hat sich jedoch aus sportlicher Sicht mehr als gelohnt, denn das Team von Trainerin Tina Ulm gewann auch in dieser Höhe verdient mit 25:3 Toren, womit die Mannschaft weiterhin verlustpunktfrei mit 16:0 Punkten und 171:40 Toren an der Tabellenspitze bleibt.

Zwar war es ein langer Samstag für unsere Mädels, der Bericht ist aber schnell erzählt. Ohne Auswechselspieler ging es 100 Kilometer nach Frankenberg. Es wurde 2 x 20 Minuten toller Handball gespielt und verdient mit 25:3 gewonnen. Dann ging es wieder 100 Kilometer heimwärts.

Danke nochmals an die mitgereisten Eltern. Es ist nicht selbstverständlich, dass man so weite Fahrten auf sich nimmt, um seine Kinder zu unterstützen. Vielleicht haben wir auch deshalb eine so tolle Mannschaft!

Für die HSG Dilltal spielten: Ronja Dickhaut (Tor); Laura Jäger (7) Lisa Ulm (6), Leonie Preiß (5), Luna Kraus (4), Annalena Jung (3), Laura Blecker.


© 2008 Küsti