Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 05. Oktober 2009 08:24

HSG Dilltal – JSG Burgsolms/Bonbaden 28:3 (16:1)

Auch die jungen Gäste aus Burgsolms konnten den Mädels der HSG nichts anhaben. Wie gewohnt legte Dilltal durch Tore von Beysa Türker, Lisa Ulm, Laura Blecker und Laura Jäger einen 4:0 Blitzstart hin.

 
Dann kam der große Auftritt von Annalena Jung. Durch einen sicher verwandelten 7-Meter konnte sie ihr erstes, viel umjubeltes Tor erzielen. In der Abwehr wurde wieder einmal stark gekämpft und im Angriff wurden mit Übersicht sichere Tore erzielt. So ging es mit 16:1 in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Hälfte ging das Tore schießen munter weiter. Luna Kraus konnte mit einem lupenreinen Hattrick auf 19:1 erhöhen. Leonie Preis traf zum 25:3 und Laura Jäger konnte das Schlusstor zum 28:3 erzielen. Es war wieder einmal toll mit anzusehen, wie diese junge Mannschaft zusammenspielt!

Für die HSG Dilltal spielten: Ronja Dickhaut (Tor), Lisa Ulm (7), Laura Jäger (6), Leonie Preiß (4), Luna Kraus (4), Annalena Jung (3), Laura Blecker (2), Beysa Türker (2), Anna-Lena Hesse


© 2008 Küsti