Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 28. September 2009 07:51

HSG Wetzlar-Garbenheim - HSG Dilltal 0:19 (0:12)

Von Beginn an waren unsere Spielerinnen hellwach und ließen den Mädels aus Wetzlar-Garbenheim nicht den Hauch einer Chance.


Die Abwehr stand, wie gewohnt, bombenstark und im Angriff wurde schnell und übersichtlich gespielt. So stand es schnell bis zur Mitte der ersten Halbzeit 8:0. Trainerin Tina Ulm wechselte munter durch und es wurden sehenswerte Torchancen und Tore herausgespielt. Bei einem Torestand von 12:0 ging es dann in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte wurde vermehrt auf die „jüngeren Spielerinnen“ gesetzt, welche auch munter mitspielten, ihre Torchancen aber leider noch nicht so richtig nutzen konnten. Aber das kommt noch...! Am Ende freuten sich die Dilltaler-Mädels über einen klaren 19:0 Sieg.

Für die HSG Dilltal spielten: Ronja Dickhaut (Tor), Laura Jäger (5), Lisa Ulm (7), Leonie Preiß (5), Luna Kraus (2), Laura Blecker, Annalena Jung, Lea Jodl, Lisa Schleifer, Beyza Türker.


© 2008 Küsti