Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 01. September 2008 12:51

HSG-Mädels gewinnen Turnier in Erda

Auch bei der WJE beginnt nun die heiße Phase der Saisonvorbereitung. Nach einem deutlichen Sieg im Freundschaftsspiel gegen die E-Jugendlichen des TV Hüttenberg, konnte man schon erkennen, wie gut sich die neu formatierte E-Jugend bereits eingespielt hat.

Am Wochenende stand nun das Turnier in Erda an. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden konnten die Mädels auch hier ihr Können demonstrieren und der Turniersieg war gesichert. Die Trainerinnen Katja Schuch und Tina Ulm waren von der Vorstellung ihrer Schützlinge, sowohl im spielerischen als auch im kameradschaftlichen Bereich, mehr als zufrieden. Macht weiter so!

Folgende Spiele wurden absolviert:
HSG Dilltal - HSG Großen-Buseck/Beuern 5:2
JSG Burgsolms/Bonbaden - HSG Dilltal 0:4
HSG Dilltal - TV Erda 5:5

Die HSG-Sieger hießen: Elena Emmelius (Tor), Elena Schuch, Laura Jäger, Leonie Preiß, Johanna Pfaff, Tosca Roland, Lisa Ulm, Laura Emmelius, Celina Will, Saskia Emmelius, Eva Rother, Lara Hummel


© 2008 Küsti