Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 09. März 2009 10:26

JSG Burgsolms/Bonbaden - HSG Dilltal 4:19 (3:11)

Nach den letzten beiden hart umkämpften Spielen, konnte man das Rückspiel gegen Burgsolms relativ locker angehen. Da das Hinspiel mit 29:0 gewonnen wurde, sollte die Partie eher als Trainingsspiel genutzt werden und jede Spielerin ausreichend ihren Einsatz bekommen.

So sahen die Zuschauer ein lockeres Spielchen, in welchem im Angriff munter durchgewechselt und in der Abwehr nicht ganz so hart zugepackt wurde. Bis Mitte der 1. Halbzeit stand es durch Tore von Eva Rother, Johanna Pfaff, Celina Will, Lisa Ulm und Laura Jäger 7:2 für Dilltal. Da wieder alle Spielerinnen ein Tor werfen sollten und dies von der Mannschaft auch hervorragend umgesetzt wurde, reihten sich nun Elena Schuch, Laura Emmelius und Tosca Roland in die Torschützenliste ein. So stand es zur Halbzeit bereits 11:3 für unsere „Meistermädels“! Jetzt fehlte als Torschützin nur noch Beyza Türker, die ihr aller erstes Spiel absolvierte. Trotz drei 7-Meter und einigen freien Torchancen wollte der Ball einfach nicht in’s Netz. Aber aller Anfang ist schwer, das wird schon noch! Mit einem deutlichen 19:4 Endstand und zwei weiteren Punkten konnten die Dilltalerinnen die Heimreise antreten. Jetzt freut sich die Mannschaft auf das letzte Saisonspiel am kommenden Wochenende gegen Dutenhofen/Münchholzhausen und der anschließenden Meisterschaftsfeier. Alle Fans sind nochmals herzlich eingeladen.

 Es spielten für die HSG Dilltal: Elena Emmelius und Leonie Hofmann (Tor); Johanna Pfaff (3), Elena Schuch (1), Laura Jäger (1), Lisa Ulm (2), Laura Emmelius (3), Eva Rother (1), Tosca Roland (1), Celina Will (2), Leonie Preiß (5), Beyza Türker.


© 2008 Küsti