Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 29. September 2008 09:46

KSG Bieber - HSG Dilltal I 11:7 (7:2)

Die Torwarte beider Mannschaften waren einfach spitze! Jedem Angriff beider Mannschaften hatten die Torleute etwas entgegen zu setzen. Sie hielten jeden Ball. Die zahlreichen Zuschauer auf der Tribüne wurden schon unruhig, ob sie überhaupt ein Tor sehen würden. Dann nach 11 Minuten fiel das erste Tor!

Die Spieler der HSG Dilltal konnten an die gezeigten Leistungen im letzten Spiel leider nicht anknüpfen. Und die schnellen Jungs aus Biebertal überrannten unsere Spieler ein ums andere mal. So stand es dann zur Halbzeit 7:2 für Bieber. Die Ansprache in der Kabine zeigte Früchte und in der zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs das Spiel offen gestalten, jedoch den Rückstand aus der 1. Halbzeit nicht mehr aufholen.
Der herausragende Torwart der Dilltal MJE Nico Rußmann stach wieder einmal durch sensationelles Halten und Abwehren der Bälle heraus. Er hielt was zu halten war und auch einige der nicht zu haltenden Bälle. So scheiterten gleich 3 Biebertaler Siebenmeterschützen an ihm. Eine super Leistung.

Aber wir werden, wegen dieser Niederlage, den Kopf nicht hängen lassen. Im Gegenteil, wir nehmen dies als Ansporn mehr und besser zu trainieren und haben uns daher entschieden, eine zweite Trainingseinheit am Mittwoch zu nutzen.
Und dann heißt es wieder: "WO IST DILLTAL? – HIER!" – "WER GEWINNT? – WIR!".

ür die HSG Dilltal spielten: Nico Rußmann (Tor, 15 Paraden); Leon Kollig 1, Malte Schnier 1, Marcel Hofmann 1, Marvin Rödl, Kai Alledan, Franz Leo Wagner, Felix Groß, Akif Cicek 4.


© 2008 Küsti