Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 15. September 2008 15:09

TV Aßlar - HSG Dilltal I 3:14 (0:8)

Was bedeutet die Vorbereitung? Diese Frage stellte sich auch die Männliche E-Jugend der HSG Dilltal, welche in dieser Saison von Milan Masek betreut werden. Zum Saisonstart ging es gegen den Nachbarn vom TV Aßlar, gegen den man im Freundschaftsspiel mit 10:4 gewonnen hatte. Doch jetzt ging es um Punkte.

Wir starteten stark und sicher ins Spiel. Gelernte Bewegungsabläufe konnten sehr gut umgesetzt werden und alle Spieler waren hoch motiviert. Ein ruhiger Spielaufbau, geführt durch Leon Kollig, führte zu einem sicheren Halbzeitstand von 8: 0 für die HSG. Vor allem Akif Cicek zeigte ein sehr gutes Durchsetzungsvermögen und warf 4 der 8 Tore. Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir den deutlichen Vorsprung weiter bis zum 13:0 ausbauen. Doch in den letzten Minuten ließ die Konzentration leicht nach. Aber dank hervorragender Paraden des Torhüters Nico Rußmann konnten wir am Schluss einen ungefährdeten 14:3 Sieg bejubeln.

Wir möchten uns bei den zahlreich vertretenen Eltern bedanken und freuen uns bereits auf unser erstes Heimspiel am Samstag, den 20.09.2008,14:30 Uhr, in der Sporthalle Werdorf, gegen die Mannschaft der MJSG Linden.

Für die HSG Dilltal spielten: Nico Rußmann (Tor, 15 Paraden); Leon Kollig 1, Malte Schnier 3, Marcel Hofmann 1, Marco Below, Marvin Rödl 1, Franz eo Wagner, Felix Groß 3, Akif Cicek 5, Kai Alledan.


© 2008 Küsti