Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 02. März 2009 11:13

HSG Dilltal I - HSG Pohlheim II 27:7 (15:2)

„Vorbereitung“ für Spitzenspiel gegen HSG Dutenhofen/Münchholzhausen

In Erinnerung an das Hinspiel, dass knapp mit 10:7 gewonnen wurde, waren die Dilltaler Jungs gewarnt. Dann fiel das erste Tor auch noch für die Gäste aus Pohlheim. Hatten die Spieler nur das nächste Spiel im Kopf (siehe unten) und würden hier verlieren?

Doch dann zeigten die Gastgeber, dass sich seit dem Spiel vor 3 Monaten eine Menge getan hat. Die 1. Halbzeit war vom schnellen Spiel und einer guten Abwehr geprägt. Beim Halbzeitstand von 15:2 entließen wir die Gäste in die Kabine. Nach der Halbzeit kam dann eine andere Mannschaft aus der Gästekabine. Die Pohlheimer spielten besser. Sie konnten aber an der Überlegenheit der Hausherren nichts ändern, obwohl diese Mitte der 2. Halbzeit, unnötiger Weise, sehr unkonzentriert waren. Vielleicht war dies auch nur, um dem Torwart die Möglichkeit für Glanzleistungen zu geben. Sie wurden nicht enttäuscht. Dank eines sehr guten Spiels und einer starker mannschaftlichen Geschlossenheit konnte die HSG zum Schluss einen ungefährdeten Sieg bejubeln (27:7), bei dem alle Feldspieler sich in die Torschützenliste eintragen konnten.

Für die HSG Dilltal spielten: Nico Rußmann (Tor, 19 Paraden); Leon Kollig 7, Marcel Hofmann 3, Michael Donges 4, Marvin Rödl 1, Mario Kohlmei 1, Franz Leo Wagner 5, Akif Cicek 6.

 Nun gilt die ganze Konzentration unserem nächsten Gegner. Am Samstag, den 07.03.09, spielen wir gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen I. Die Gastgeber sind ungeschlagener Tabellenführen. Und auch wenn wir sie nicht mehr von dem 1. Platz zu verdrängen können, so wollen wir uns doch für die Hinspielniederlage revanchieren. Anpfiff ist um 14:15 Uhr in Münchholzhausen. Und dann wird es wieder zu hören sein: "WO IST DILLTAL".


© 2008 Küsti